Pflegeheim Bellings

Pflegeheim Bellings

Leitbild und Qualitätspolitik

  1. Wir bekennen uns zu einem umfassenden Qualitätsmanagement-System, das die Anforderungen des §80 SGB XI der Pflegeversicherung erfüllt. 
     
  2. Das Alten- und Pflegeheim Bellings ist auch Teil des öffentlichen Gemeinwesens.
    Wir bejahen Offenheit in Umgang und Information gegenüber der Öffentlichkeit. 
     
  3. Wir wissen uns verpflichtet, ganzheitliche Pflege und Betreuung unserer Heimbewohner für Körper, Seele und Geist zu leisten. 
     
  4. Wir achten Würde und Persönlichkeit der uns anvertrauten alten Menschen als oberste Richtschnur allen Planens und Handelns. 
     
  5. Wir wollen unseren Bewohnern ein Leben in größtmöglicher Individualität ermöglichen. 
     
  6. Im Interesse unserer Bewohner legen wir größten Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Angehörigen. 
     
  7. Ein gutes Betriebsklima ist für uns unverzichtbar. Deshalb legen wir Wert auf einen kooperativen Führungsstil. 
     
  8. Kosten beeinflussen die Heimgebühren. – Ökonomisches Arbeiten und Wirtschaften ist uns daher wichtig.

Durch die ganzheitliche Qualität unserer Dienstleistungen erwerben wir das Vertrauen unserer Kunden (Bewohner, deren Bezugspersonen, Ärzten, betroffenen Institutionen) und erfüllen deren Erwartungen.
 

Pflegeheim Bellings • Sportplatzweg 2-4 • 36396 Steinau an der Straße • Ortsteil Bellings • verwaltung@pflegeheim-bellings.de

IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ